Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Einbruch in Pfarrheim

Pforzheim (ots)

In einem Pfarrheim in Pforzheim-Büchenbronn kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem Einbruch. Unbekannte Täter hebelten die Haupteingangstür des Pfarrheimes auf und verschafften sich dadurch Zutritt zu dem Gebäude. Sie durchwühlten Schränke und Schubladen, konnten in der Folge einen geringen Bargeldbetrag erbeuten und vorerst unerkannt entkommen. An dem Gebäude entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Pressekontakt:

Markus Beckert, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 04.11.2019 – 16:06

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Radfahrerin stürzt aufgrund geöffnetem Paketzustellfahrzeug

    Karlsruhe (ots) - In der Karlsruher Kaiserstraße kam es am Samstagmittag zwischen dem Europa- und Kaiserplatz zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Fahrradfahrerin. Gegen 12:40 Uhr befuhr die 57-jährige Fahrradfahrerin die Kaiserstraße und wollte das am Fahrbahnrand abgestellte Paketzustellfahrzeug passieren. Ihren Angaben nach kam sie im Anschluss zu ...

  • 04.11.2019 – 16:01

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Im Streit mit Blumentopf beworfen

    Karlsruhe (ots) - In der Kaiserpassage kam es am Samstagmittag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Dabei kam auch ein Blumentopf zum Einsatz. Zwischen einem 36-jährigen Mann und einer 58-jährigen Frau kam es gegen 12:20 Uhr zu dem Streit, in dessen Verlauf die Frau mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Der herbeieilende Sohn wollte seiner Mutter helfen, wodurch es zu einem ...