Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Körperliche Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten in einer Shishabar

Karlsruhe (ots)

In einer Shishabar in Karlsruhe-Grünwinkel kam es am Freitagmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurden nach bisherigen Erkenntnissen zwei Personen verletzt. Zeugenangaben zufolge verlagerte sich eine zunächst verbale Streitigkeit an einer nahegelegenen Straßenbahnhaltestelle in den Eingangsbereich der Bar, an welcher es gegen 01:20 Uhr zu der Auseinandersetzung kam. Im Verlauf dieser wurden mehrere Personen beim Betreten der Bar mit Fäusten traktiert sowie mit einer Glasflasche beworfen. Sie erlitten hierdurch Verletzungen im Gesichts- und Kopfbereich und mussten in ein Karlsruher Krankenhaus verbracht werden. Im Rahmen der Fahndung konnte ein 21-jähriger Tatverdächtiger unter einem PKW liegend festgenommen werden. Die Hintergründe zu dem Streit sind derzeit noch unklar. Die weiteren Ermittlungen werden durch den Polizeiposten Grünwinkel-Daxlanden geführt.

Pressekontakt:

Markus Beckert, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 04.11.2019 – 16:01

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Im Streit mit Blumentopf beworfen

    Karlsruhe (ots) - In der Kaiserpassage kam es am Samstagmittag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Dabei kam auch ein Blumentopf zum Einsatz. Zwischen einem 36-jährigen Mann und einer 58-jährigen Frau kam es gegen 12:20 Uhr zu dem Streit, in dessen Verlauf die Frau mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Der herbeieilende Sohn wollte seiner Mutter helfen, wodurch es zu einem ...

  • 04.11.2019 – 15:59

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Exhibitionist treibt sein Unwesen

    Karlsruhe (ots) - In der Karlsruher Oststadt hat am Samstagabend ein Exhibitionist im Bereich der Tullastraße sein Unwesen getrieben. Gegen 21.45 Uhr bemerkten zwei Frauen, wie sich eine männliche Person an der Haltestelle Essenweinstraße zunächst entblößte und anschließend offen an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Er stieg nach dieser Handlung gemeinsam mit den geschädigten Damen in die einfahrende ...

  • 04.11.2019 – 15:35

    POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Unfall auf der B35 - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Bundesstraße B35 bei Graben-Neudorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw, bei dem ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro entstand. Da der genaue Unfallhergang noch nicht vollständig geklärt ist, sucht die Polizei nun Zeugen des Unfalls. Nach den bisherigen Erkenntnissen wollte der 42-jährige ...