Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Waghäusel- Betrunkener Radfahrer verursacht Unfall

Waghäusel (ots)

Ein 57-jähriger Radfahrer hat am Samstag betrunken einen Verkehrsunfall verursacht. Der mit über 1,6 Promille alkoholisierte Mann war auf der Stefanstraße unterwegs, als er gegen einen geparkten Renault prallte, stürzte und einen Sachschaden von circa 1.300 Euro verursachte. Der Verursacher gab gegenüber den Beamten an, er habe einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen müssen.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 07.10.2019 – 10:22

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Gartenhütten aufgebrochen

    Karlsruhe (ots) - Insgesamt vier Gartenhütten wurden im Zeitraum zwischen Samstag, 16:00 Uhr, und Sonntag, 18:00 Uhr, im Bereich einer Kleingartenanlage in der Karlsruher Hertzstraße aufgebrochen. Vermutlich aus Richtung Norden betrat ein bislang unbekannter Täter die Kleingartenanlage. Bei drei Gartenhütten wurde die Tür aufgehebelt. Der Einbruch in eine weitere Hütte gelang, indem der Täter eine Fensterscheibe ...

  • 07.10.2019 – 10:12

    POL-KA: (CW) Calw- Mann in Unterführung geschlagen

    Calw (ots) - Zwischen vier Personen ist es am Samstag in der Unterführung des Zentralen Omnibusbahnhofs in der Bischofstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Ein 35-jähriger Mann gab gegenüber den Beamten des Polizeireviers Calw an, gegen 23.45 Uhr von einem 37-Jährigen festgehalten worden zu sein, während ihn zwei weitere ihm unbekannte Männer mit Faustschlägen traktiert und mit einer ...

  • 06.10.2019 – 14:29

    POL-KA: (KA)Ettlingen - Nach Messerangriff fahndet Polizei nach flüchtigem Täter

    Karlsruhe (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe: In der Nacht zum Sonntag kam es auf einer Hochzeitsfeier in Ettlingenweier zu einem versuchten Tötungsdelikt. Nach bisherigem Kenntnisstand der Kriminalpolizei kam es kurz nach 01.00 Uhr auf dem angrenzenden Parkplatz der Hochzeitsfeier zwischen zwei ...