Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Stutensee - Zeugen nach Unfall eines Radfahrers gesucht

Stutensee (ots)

Nach dem Unfall eines Fahrradfahrers am vergangenen Donnerstagabend in der Nähe des Sportplatzes des FC Germania Friedrichstal sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zum Hergang geben können.

Der 50 Jahre alte Radfahrer war gegen 18.30 Uhr mit seinem schwarzen Rennrad auf dem Radweg entlang der Kreisstraße von Friedrichstal in Richtung Staffort unterwegs. In der Nähe des Sportplatzes kam er aus unbekannter Ursache zu Sturz und verletzte sich dabei schwer. Dem 50-Jährigen gelang es noch, nach Hause zu kommen. Er musste dann aber von einem Familienmitglied ins Krankenhaus gebracht werden, wo er mehrere Tage behandelt wurde. Der Radfahrer kann sich selbst nicht mehr an den Unfall erinnern. Er trug einen Helm, der Beschädigungen aufweist.

Bislang gibt es keine Hinweise auf die Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer. Der Vorfall wurde erst verspätet bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Die Verkehrsunfallaufnahmeeinheit des Autobahnpolizeireviers Karlsruhe bittet nun mögliche Zeugen, sich unter Telefon 0721 944840 zu melden.

Pressekontakt:

Raphael Fiedler, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 17.09.2019 – 09:20

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunkener Rollerfahrer stürzt zwischen geparkte Autos

    Karlsruhe (ots) - Am frühen Dienstagmorgen war ein 72-jähriger Rollerfahrer auf der Sophienstraße unterwegs. Als er gegen 02.15 Uhr nach rechts in die Leopoldstraße abbiegen wollte, verlor er vermutlich aufgrund Alkoholeinwirkung die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte zunächst mit einem geparkten Peugeot. Anschließend stürzte er und blieb leicht ...

  • 16.09.2019 – 23:26

    POL-KA: (CW) Neubulach-Seitzental - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Neubulach (ots) - Am Montag ereignete sich gegen 17 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 463 zwischen der Abzweigung Calw-Holzbronn und Neubulach-Seitzental. Ein LKW mit Anhänger befuhr die B 463 in Fahrtrichtung Calw und überholte auf gerader Strecke einen vorausfahrenden roten Kleinwagen. Beim Wiedereinscheren des LKW kam dessen Anhänger ins Schlingern. Ein aus Richtung Calw fahrender Opel Insignia-Fahrer musste dem ...

  • 16.09.2019 – 21:22

    POL-KA: Karlsdorf-Neuthard: Schwerer Raub auf Spielhalle / Zeugen gesucht

    Karlsdorf-Neuthard (ots) - Zu einem schweren Raub auf eine Spielhalle kam es am Montagnachmittag gegen 16.44 Uhr in Karlsdorf-Neuthard in der Lußhardstraße. Ein unbekannter männlicher Täter betrat die Spielhalle durch einen Seiteneingang und lief zielgerichtet hinter den Thekenbereich. Dort griff er in die gerade durch einen Zahlvorgang geöffnete Kasse und entnahm ...