Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Bruchsal - Safe aus Büro entwendet
Forst - Mülltonnen in Brand gesetzt

Bruchsal/Forst (ots)

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Sonntag zwischen 22 Uhr und 06.00 Uhr auf unklare Art und Weise in einen Büroraum der Tank- und Rastanlage Bruchsal West eingedrungen und erbeuteten einen angeschraubten Safe. Hierzu hat das Autobahnpolizeirevier Karlsruhe die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 0721/944840 um Hinweise.

In Forst brannten am Samstag kurz nach 03.00 Uhr vier grüne Mülltonnen. Das Feuer beschädigte noch einen daneben stehenden Baum. Die Freiwillige Feuerwehr aus Bruchsal rückte mit insgesamt 22 Einsatzkräften aus und konnte die Flammen binnen kurzer Zeit eindämmen. Das Polizeirevier Bruchsal geht davon aus, dass die Mülltonnen vorsätzlich in Brand gesetzt wurden. Hinweise werden dort unter 07251/7260 entgegengenommen.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 16.09.2019 – 10:02

    POL-KA: (PF)Pforzheim - Gestohlenen Bagger sichergestellt

    Pforzheim-Buckenberg (ots) - Bei der Fahndung nach einem gestohlenen Bagger konnten am Samstagabend Beamte des Polizeirevier Pforzheim-Süd das Arbeitsgerät bei einer in Richtung Wurmberg gelegenen Tankstelle sicherstellen. Ein Zeuge hatte am Samstag gegen 19.25 Uhr bei der Kreuzung der Wurmberger Straße/ Im Altgefäll zwei Personen beobachtet, die sich an dem Bagger zu schaffen machten. Ein Mann steuerte das Gerät ...