Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Oberderdingen - Zwei Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Karlsruhe (ots)

Zwei schwerverletzte Personen sowie ein Sachschaden von 15.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend bei Oberderdingen zwischen zwei Autofahrern ereignete.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 24 Jahre alte Fahrer eines Audis gegen 21:30 Uhr die Kreisstraße K3507 von Flehingen kommend und wollte an der Einmündung nach links auf die Landesstraße L593 in Richtung Kürnbach abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen von links herannahenden, 18-jährigen Audi-Fahrer, wodurch es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam.

Durch die Kollision erlitten die beiden beteiligten Autofahrer schwere Verletzungen. Alarmierte Rettungskräfte versorgten die jungen Männer zunächst vor Ort und brachten sie anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Die beiden Audis waren infolge des Unfalls nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der betroffene Streckenabschnitt der L593 musste für etwa zwei Stunden gesperrt werden.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 06.09.2019 – 11:06

    POL-KA: (KA) Bruchsal- Einbrecher klaut Bargeld

    Karlsruhe (ots) - Ein 50-Euro-Schein ist die Beute eines Einbrechers der sich am Donnerstag in der Bruchsaler Dr.-Karl-Meister-Straße gewaltsam Zutritt in eine Wohnung im ersten Obergeschoss verschafft hat. Nach bisherigem Kenntnisstand hebelte der Unbekannte zwischen 18:30 Uhr und 23:20 Uhr die zugezogene Wohnungstür auf und gelangte so in das Innere der Räumlichkeiten. Gezielt nahm der Eindringling aus einer ...

  • 06.09.2019 – 10:31

    POL-KA: (KA) Bad Schönborn- Erneut Anrufe falscher Polizeibeamter

    Bad Schönborn (ots) - Wie bereits in den vergangenen Tagen im gesamten Bereich des Polizeipräsidiums Karlsruhe hat am Donnerstag wieder ein falscher Polizeibeamter sein telefonisches Unwesen getrieben. Vor allem um die Mittagszeit meldete sich der Mann bei sieben verschiedenen Personen und täuschte vor, Polizeikommissar Müller vom Polizeirevier Bad Schönborn zu ...

  • 06.09.2019 – 10:11

    POL-KA: (KA) Marxzell - Schwerer Unfall auf der Moosalbtalstrecke

    Karlsruhe (ots) - Ein 76-jähriger Mann kam am Donnerstag gegen 11:45 Uhr auf der K 3554 aus bislang unbekannter Ursache mit seinem VW von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Mann zog sich hierbei lebensgefährliche Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Der 76-Jährige befuhr die Moosalbtalstrecke vom Abzweig Burbach in ...