Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Körperlicher Übergriff auf Zeitungszusteller.

56337 Eitelborn, Trifftstraße (ots)

Am Samstagmorgen, den 17.08.2019, gegen 03:35 Uhr, parkte ein Zeitungszusteller sein Transportfahrzeug in der Trifftstraße in 56337 Eitelborn.

Sein Fahrzeug war geparkt, als plötzlich ein roter Pkw anhielt. Eine männliche Person stieg von der Rücksitzbank des haltenden Pkw aus und pöbelte den Zusteller an, dass er sein Fahrzeug wegfahren soll.

Nach einem kurzen Wortgefecht -um die Problematik des parkenden Transporters- stieg die männliche Person aus dem roten Pkw aus, kam auf den Zeitungszusteller zu und schlug ihn auf den Oberkörper.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 185 cm groß, athletisch und mit dunklem Kapuzenpullover und grüner Mütze bekleidet.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Montabaur zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur
Mario Reusch, PHK

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 16.08.2019 – 18:59

    POL-PDMT: Rennerod - Tageswohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus

    Rennerod (ots) - Am Freitag, den 16.08.2019, zwischen 09.00 Uhr und 14.00 Uhr kam es in Rennerod, in der Straße Am Aspen zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Besitzer befanden sich zum Zeitpunkt des Einbruch auf der Arbeit. Der oder die Täter verschafften sich durch eine rückwärtig gelegene Terrassentür Zutritt zum Anwesen. Die Polizei Westerburg bittet ...

  • 16.08.2019 – 17:48

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Schenkelberg (ots) - Am 16.08.2019 gegen 14:00 Uhr kam es auf der B 8 bei Schenkelberg zu einem Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person. Eine 73-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Pkw die B 8 aus Fahrtrichtung Höchstenbach kommend in Richtung Steinen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es in einer Kurve zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Kleintransporter im Gegenverkehr. Die Ermittlungen dauern ...

  • 16.08.2019 – 11:29

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    56422 Wirges (ots) - Am 15.08.2019, gegen 21:20 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich Friedensstraße / Bachstraße in Wirges ein Verkehrsunfall mit Verletzten. Infolge eines Zusammenstoßes zweier PKW kippte einer der beiden PKW auf die Seite, wodurch zwei Personen schwer verletzt wurden. Die hinzugezogenen Rettungskräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr Wirges konnten die Personen allerdings zügig aus ihrem ...