Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

22.07.2019 – 18:02

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Eggenstein-Leopoldshafen (ots)

Am Sonntagabend ereignete sich auf einer Landstraße bei Leopoldshafen ein Verkehrsunfall bei dem eine 50-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt und ein Sachschaden von rund 9.000 Euro verursacht wurde.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen beabsichtigte eine 58-jährige Golf-Fahrerin gegen 15.35 Uhr von der Landstraße 559 auf die Bundesstraße 36 aufzufahren. Als Linksabbiegerin missachtete sie hierbei wohl das für sie geltende Rotlicht der dortigen Ampelanlage wodurch es zur Kollision mit einem offenbar ordnungsgemäß entgegenkommenden Motorrad kam. Die Motorradfahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt. Die alarmierten Rettungskräfte brachten die Frau in ein Krankenhaus. Sowohl das Motorrad als auch der Pkw wurden abgeschleppt.

Daniel Hänsch, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe