Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

17.07.2019 – 10:15

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Verkehrsunfall im Bereich der Industriestraße

Mühlacker (ots)

Am Dienstag, gegen 09:15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 81-jährigen Citroen-Fahrer und einer 62-jährigen Mazda-Fahrerin. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Die Mazda-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen, so dass ein Rettungsdienst verständigt wurde.

Die 62-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Industriestraße in Richtung Ortsausgang. Plötzlich, bei der Ausfahrt eines Baumarktes, kam es zum Zusammenstoß. Der 81-Jährige wollte vom Parkplatz kommend in die Industriestraße einbiegen und übersah dabei dir auf der vorfahrtsberechtigten Straße befindliche Mazda-Fahrerin. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell