Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

10.07.2019 – 14:24

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Betrunken auf E-Scooter erwischt

Pforzheim (ots)

Ein 26-Jähriger ist am vergangenen Wochenende von Beamten des Verkehrskommissariats Pforzheim betrunken auf einem E-Scooter erwischt worden. Die Polizisten kontrollierten den Mann, der auf dem Gehweg vor dem Volksbankhaus unterwegs war. Da er deutlich nach Alkohol roch, musste er einen Atemalkoholtest durchführen, der einen Promillewert von annähernd 1,6 anzeigte. Darüber hinaus stellte sich heraus, dass das Gefährt nicht versichert war, und wem es gehört, konnte bislang auch nicht zweifelsfrei geklärt werden. Der 26-Jährige musste eine Blutprobe abgeben und wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell