Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

19.06.2019 – 13:19

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Ettlingen/Rheinstetten - Autos aufgebrochen und Wertsachen entwendet

Ettlingen/Rheinstetten (ots)

Gleich zweimal kam es am Dienstagnachmittag zu Autoaufbrüchen durch bislang unbekannte Täter. Die Diebe hatten es offensichtlich auf zurückgelassene Geldbörsen abgesehen und erbeuteten jeweils Bargeld im dreistelligen Eurobereich.

Eines der betroffenen Fahrzeuge wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Ettlinger Huttenkreuzstraße zwischen 16.45 Uhr und 17.00 Uhr angegangen. Ein weiterer Pkw geriet auf dem Parkplatz beim Rheinstettener Epplesee in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr ins Visier von Langefingern.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist ein Tatzusammenhang nicht auszuschließen.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ettlingen unter 07243/32000 entgegen.

Daniel Hänsch, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe