Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Knittlingen - Einbruch in Arztpraxis

Enzkreis (ots)

Unbekannte sind in der Nacht auf Sonntag in eine Arztpraxis in Knittlingen eingebrochen und haben dabei Gegenstände im Wert von mehreren hundert Euro entwendet.

Nach den bisherigen Erkenntnissen hebelten die Täter zwischen 22:00 und 07:30 Uhr ein rückwärtiges Fenster der in der Wiesenstraße gelegenen Praxis auf. Nachdem die Diebe hierdurch in das Gebäude gelangt waren, durchsuchten sie die Räumlichkeiten und nahmen die dabei aufgefundenen Wertgegenstände mit sich.

Wer Verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mühlacker unter 07041/96930 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 17.06.2019 – 13:32

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zwei Auseinandersetzungen am Europaplatz

    Karlsruhe (ots) - Am frühen Samstagmorgen kam es am Karlsruher Europaplatz zu zwei Auseinandersetzungen, bei denen jeweils aus vermutlich nichtigem Grund zwei Personengruppen aneinander gerieten. Gegen 01:50 Uhr trafen auf dem Europaplatz eine vier und eine dreiköpfige Personengruppe aufeinander. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam es zunächst zu verbalen ...

  • 17.06.2019 – 13:29

    POL-KA: (PF)Pforzheim - Kindergarten im Visier von Einbrecher

    Pforzheim (ots) - Im Verlauf der ersten Pfingstferienwoche drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in einen Kindergarten in Pforzheim-Würm ein und entwendete circa 150 Euro Bargeld. Der Täter verschaffte sich durch Aufhebeln eines Erdgeschossfensters Zutritt zum Kindergarten im Herdlesweg. Im Gebäude betrat er schließlich mehrere Büros, brach verschlossene ...