Blaulicht-Meldungen aus Hochspeyer/B48

Filtern
  • 25.12.2019 – 10:41

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Zu schnell unterwegs

    Hochspeyer/B48 (ots) - Vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet am Dienstagnachmittag eine 18-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Südwestpfalz auf der B48 bei Hochspeyer mit ihrem PKW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Sowohl die Unfallverursacherin, als auch ihre Beifahrerin und die beiden Insassen des entgegenkommenden PKW wurden zur medizinischen Versorgung vorsorglich ins Westpfalzklinikum gebracht. ...

  • 29.08.2018 – 11:59

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Motorradunfall bei Hochspeyer

    Hochspeyer/B48 (ots) - Die B48 ist eine beliebte Strecke für Motorradfahrer aus der Region. Dementsprechend häufig kommt es auf der Straße zu Verkehrsunfällen. Am späten Dienstagabend war ein 65-Jähriger mit seiner Maschine unterwegs und wollte an einer Einmündung in Richtung Hochspeyer rechts abbiegen. Auch eine junge Frau wollte in die Kreuzung einfahren, übersah jedoch, dass der Motorradfahrer noch nicht ...

  • 13.08.2018 – 13:03

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Schwerer Motorradunfall auf der B48

    Hochspeyer/B48 (ots) - Am Sonntagmittag befuhr ein 38-jähriger Mann aus Haßloch mit zwei weiteren Motorradfahrern die B48 aus Richtung Johanniskreuz in Fahrtrichtung Hochspeyer. Nach dem Übergang in eine Gerade beschleunigte der Motorradfahrer. Er verlor, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Motorrad. Dadurch geriet er auf einen Grünstreifen und überschlug sich mehrfach, bevor ...