Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Vorfahrtsverletzung auf der L 1132

Mühlacker (ots)

Glück im Unglück hatte ein 51 Jahre alter Autofahrer, als er am Mittwochabend gegen 17:45 Uhr auf die Landesstraße 1132 einfuhr und dabei die Vorfahrt eines 20-Jährigen Autofahrers missachtete.

Der 51-Jährige Unfallverursacher fährt mit seinem Skoda die Haldenstraße in Richtung L 1132. Im dortigen Einmündungsbereich übersieht er, den aus Richtung Mühlacker kommenden 20-Jährigen Fiat-Fahrer und kollidierte mit diesem. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 05.06.2019 – 16:46

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Nach Unfall davongefahren

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer verursachte am Dienstagnachmittag in Bruchsal einen Verkehrsunfall und fuhr anschließend davon. Der Unbekannte fuhr gegen 17.35 Uhr rückwärts auf die Hauptstraße und stieß, in Höhe der Hausnummer 14-16, gegen einen wartenden Linienbus. Unmittelbar nach der Kollision fuhr er, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro zu kümmern, in Richtung ...

  • 05.06.2019 – 15:34

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Pkw ausgewichen und gegen Verkehrszeichen gefahren

    Pforzheim (ots) - Nach den Angaben eines 33-Jährigen sei er am Sonntag kurz nach 00.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Güterstraße unterwegs gewesen. In Höhe des Landratsamtes wäre ihm ein blauer Pkw, teilweise auf seiner Fahrbahnseite, entgegengekommen. Der Fahrer habe mehrmals die Lichthupe betätigt. Daraufhin sei er nach rechts ausgewichen, mit dem rechten ...