Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190423 - 458 Frankfurt-Gallus: Versuchtes Tötungsdelikt

Frankfurt (ots)

(em) Am Ostersonntag (21.04.2019) wurde einem 26-jährigen Mann im Schlaf schwere Kopfverletzungen zugefügt. Am Tag darauf wurde ein 20-jähriger Tatverdächtiger festgenommen.

Gegen 23.00 Uhr wachte der 26-Jährige mit starken Kopfschmerzen in seinem Bett auf und stellte fest, dass er am Kopf blutete. Er wurde umgehend stationär in ein Krankenhaus aufgenommen. Ursächlich für die Kopfverletzungen war augenscheinlich eine Gewalteinwirkung von außen.

Ermittlungen des K11 führten schließlich zu einem 20-jährigen Tatverdächtigen, dem Mitbewohner des Opfers, welcher am Montagabend durch die Bundespolizei am Hauptbahnhof festgenommen wurde. Der mutmaßliche Täter wird noch heute dem Haftrichter vorgeführt. Er wird verdächtigt, dem 26-Jährigen im Schlaf die Kopfverletzungen beigefügt zu haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.04.2019 – 13:42

    POL-F: 190423 - 456 Bundesautobahn 66 / Frankfurt-Heddernheim: Unbelehrbarer Autofahrer

    Frankfurt (ots) - (ka) Letzte Woche Mittwoch (17.04.2019) war ein 51-Jähriger viel zu schnell mit seinem Audi unterwegs. Bei der anschließenden Kontrolle gab es ein Wiedersehen mit dem Polizeibeamten, der ihn bereits vor einigen Monaten anzeigte hatte, weil er ohne Fahrerlaubnis Auto gefahren ist - die Erlaubnis hatte er am Mittwoch erneut nicht. Doch zunächst der ...

  • 23.04.2019 – 13:10

    POL-F: 190423 - 455 Frankfurt-Preungesheim: Diebstahl eines Motorrades

    Frankfurt (ots) - (fue) In den Abendstunden des 21. April 2019 stellte der Halter eines Motorrades, einer Kawasaki Z750, sein Krad in der Jaspertstraße ab. Am 22. April 2019, gegen 22.00 Uhr, musste er schließlich den Diebstahl des Krades feststellen. Die schwarze Kawasaki trägt das amtliche Kennzeichen F-TM 70. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Frankfurt am ...