Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-HST: Suche nach vermisster Jugendlichen aus Stralsund

Stralsund (ots) - Seit den gestrigen Abendstunden, 19.03.2019, gilt die 16-jährige Sabine PAVLOVA aus ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

17.12.2018 – 15:10

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall: Von der Fahrbahn abgekommen

Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn (ots)

Ein Pkw-Fahrer ist am Sonntagnachmittag auf der Landstraße zwischen der Eselsführt und Enkenbach-Alsenborn von der Fahrbahn abgekommen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Der 87-Jährige kam gegen 15 Uhr mit seinem Wagen nach rechts von der Straße ab. Er streifte einen Baum sowie einen Leitpfosten und steuerte in ein Gebüsch, wo sein Auto zum Stehen kam. Bei dem Unfall wurde der 87-Jährige leicht verletzt. Er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Als Unfallursache vermutet die Polizei Unachtsamkeit. Das Auto des 87-Jährigen wurde abgeschleppt. Die ölverschmierte Straße reinigte die Feuerwehr. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße halbseitig gesperrt. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell