Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190423 - 455 Frankfurt-Preungesheim: Diebstahl eines Motorrades

Frankfurt (ots)

(fue) In den Abendstunden des 21. April 2019 stellte der Halter eines Motorrades, einer Kawasaki Z750, sein Krad in der Jaspertstraße ab. Am 22. April 2019, gegen 22.00 Uhr, musste er schließlich den Diebstahl des Krades feststellen. Die schwarze Kawasaki trägt das amtliche Kennzeichen F-TM 70.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.04.2019 – 13:54

    POL-F: 190422 - 454 Frankfurt-Sachsenhausen: Drogen in Unterhose

    Frankfurt (ots) - (em) In der Nacht von Karfreitag (19.04.2019) auf Samstag (20.04.2019) nahm die Frankfurter Polizei einen 21-jährigen Mann vorläufig fest, da dieser Drogen mit sich führte; in seiner Unterhose. Gegen 02.00 Uhr nachts waren die Beamten in der Straße Kleine Rittergasse unterwegs, als sie plötzlich einen Cannabis-Geruch wahrnahmen. Die Kontrolle ...

  • 22.04.2019 – 13:48

    POL-F: 190422 - 453 Frankfurt-Gallus: Brutale versuchte räuberische Erpressung

    Frankfurt (ots) - (em) Am Ostersonntag (21.04.2019) ging ein 18-Jähriger brutal vor, um an das Geld eines 64-Jährigen zu gelangen. Glücklicherweise war eine Polizeistreife zur Stelle und konnte den Täter festnehmen. Gegen 09.30 Uhr betrat der 64-Jährige in der Düsseldorfer Straße den Vorraum einer Bank, um Geld abzuheben. Dort wurde er unvermittelt von einem ...

  • 22.04.2019 – 13:30

    POL-F: 190422 - 452 Frankfurt-Westend: Festnahme nach Raub

    Frankfurt (ots) - (em) Am Karfreitag (19.04.2019) beraubten zwei Personen einen 65-jährigen Mann. Die alarmierte Polizei konnte wenig später zwei Tatverdächtige festnehmen. Kurz vor 23.00 Uhr befand sich der 65-Jährige auf dem Westendplatz. Plötzlich wurde er von zwei Personen von hinten tätlich angegangen und zu Boden gebracht. Einer der Täter zog ihm das ...