Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Diez (ots)

Am Samstag, den 30.03.2019, gegen 13:45 Uhr, kam es in der Wilhelmstraße in Diez zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Pkw. Die Fahrerin des Pkw bremste, um am Straßenrand zu parken. Dies wurde von der dahinterfahrenden Fahrradfahrerin übersehen. Sie fuhr auf das Heck des Pkws auf und stürzte. Hierbei verletzte sich die Radfahrerin leicht. Am Pkw und dem Fahrrad entstanden Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 31.03.2019 – 10:33

    POL-PDMT: Angriff auf Postzustellerin

    Ransbach-Baumbach (ots) - Am Samstagnachmittag wurde eine Postzustellerin sowie deren 20-jähriger Sohn beim Austragen der Post durch zwei Männer ohne erkennbaren Grund attackiert. Während einer der Männer die Zustellerin ins Gesicht schlug, wurde der 20-jährige von dem anderen Täter geschlagen und geschubst, sodass er zu Boden fiel. Hier wurde er dann von dem Mann am Boden liegend in den Bauchbereich getreten. Beide ...

  • 31.03.2019 – 09:48

    POL-PDMT: Randalierer in der Notaufnahme des Krankenhauses Montabaur

    Montabaur (ots) - Am Samstag den 30.03.2019 um 22:20 Uhr wurde die Polizei in Montabaur über einen aggressiven Patienten in der Notaufnahme des Krankenhauses Montabaur in Kenntnis gesetzt, der dort randalieren würde. Der alkoholisierte 68-jährige Mann aus dem Rhein-Lahn-Kreis wurde kurz zuvor als hilflose Person mit dem Verdacht auf Notwendigkeit einer medizinischen ...

  • 31.03.2019 – 09:31

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an PKW in Heiligenroth

    Montabaur (ots) - Am 30.03.2019 um 20:57 Uhr kam es in der Industriestraße in Heiligenroth vor einem asiatischen Restaurant zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Eine fünfköpfige Personengruppe junger Leute im geschätzten Alter zwischen ca. 18 - 25 Jahren habe die Industriestraße zunächst auffällig langsam überquert. Aus dieser Gruppe heraus wurde dann durch einen bislang unbekannten Täter auf einen PKW mit ...