Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Randalierer in der Notaufnahme des Krankenhauses Montabaur

Montabaur (ots)

Am Samstag den 30.03.2019 um 22:20 Uhr wurde die Polizei in Montabaur über einen aggressiven Patienten in der Notaufnahme des Krankenhauses Montabaur in Kenntnis gesetzt, der dort randalieren würde. Der alkoholisierte 68-jährige Mann aus dem Rhein-Lahn-Kreis wurde kurz zuvor als hilflose Person mit dem Verdacht auf Notwendigkeit einer medizinischen Versorgung gemeldet und dort eingeliefert. Da sich der Bedarf einer ärztlichen Untersuchung aber nicht bestätigte und sich der Mann auch nicht beruhigen ließ, nächtigte er aufgrund seiner Aggressionen nicht im Krankenhaus, sondern in der Gewahrsamszelle der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 31.03.2019 – 09:31

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an PKW in Heiligenroth

    Montabaur (ots) - Am 30.03.2019 um 20:57 Uhr kam es in der Industriestraße in Heiligenroth vor einem asiatischen Restaurant zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Eine fünfköpfige Personengruppe junger Leute im geschätzten Alter zwischen ca. 18 - 25 Jahren habe die Industriestraße zunächst auffällig langsam überquert. Aus dieser Gruppe heraus wurde dann durch einen bislang unbekannten Täter auf einen PKW mit ...

  • 31.03.2019 – 08:19

    POL-PDMT: Körperverletzung in Niederahr

    Montabaur (ots) - Am 30.03.2019 wurde die Polizei in Montabaur um 12:10 Uhr darüber informiert, dass in der Oststraße in Niederahr eine verletzte Person liegen würde, die dringend ärztliche Hilfe benötige. Wie sich bei Eintreffen der Polizei und des DRK herausstellte, wurde der 48-jährige Geschädigte bereits einige Zeit zuvor von seinem 40-jährigen Kontrahenten derart heftig geschlagen, dass er Schmerzen im ...

  • 31.03.2019 – 08:06

    POL-PDMT: Weitere Diebstähle aus Garagen in Dreikirchen

    Montabaur (ots) - In der Straße im Eichelstück in Dreikirchen kam es zu weiteren Diebstählen aus Garagen. Bei einem Fall wurde in einem Tatzeitraum vom 23.03.2019 bis zum 28.03.2019 aus einer unverschlossenen Garage eine Motorsäge im Wert von 150 Euro entwendet. Bei einem weiteren Fall in gleicher Straße kann der Tatzeitraum zwischen dem 29.03.2019; 18:00 Uhr und dem 30.03.2019, 08:30 eingegrenzt werden. In diesem ...