Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Versuchter Räderdiebstahl

Karlsruhe (ots)

Auf einen kompletten Satz Räder eines Pkw hatten es vergangenes Wochenende wohl Langfinger in Weiherfeld-Dammerstock abgesehen. Mittels eines Wagenhebers wurde in der Ettlinger Allee auf dem Parkplatz Südstern ein Pkw hochgebockt und an jeder Felge bereits mehrere Radmuttern entfernt. Möglicherweise wurde der oder die Täter bei ihrem weiteren Vorhaben gestört, da der Diebstahl nicht vollendet wurde. Ein Teil der fehlenden Radmuttern konnte aufgefunden werden Sachdienliche Hinweise nimmt unter 0721/666-3411 das Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Frank Otruba, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 20.05.2019 – 10:12

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Restaurant auf Vereinsgelände

    Karlsruhe (ots) - In ein auf einem Vereinsgelände befindlichen Restaurant wurde in der Nacht zum Sonntag in Weiherfeld-Dammerstock eingebrochen und ein Tresor mit Bargeld entwendet. Die unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Innenräumen der an der Straße Am Rüppurrer Schloß gelegenen Gaststätte. Schränke wurden sowohl in den Gast- als auch Geschäftsräumen durchwühlt. Im Schankraum wurde ...

  • 20.05.2019 – 09:44

    POL-KA: (PF) Niefern-Öschelbronn - Navigationsgeräte erbeutet

    Niefern-Öschelbronn (ots) - Gezielt auf fest eingebaute VW-Navigationsgeräte hatten es in der Nacht zum Sonntag unbekannte Täter in Niefern abgesehen. In der Zeit von Samstag, 19.00 Uhr, auf Sonntag, 01.15 Uhr, schlugen sie die Seitenscheiben zweier Fahrzeuge ein, aus denen sie erfolgreich die Radio-Navigationsgeräte entwenden konnten. Bei zwei weiteren Fahrzeugen ließen sie aufgrund der aktivierten Alarmanlagen von ...

  • 20.05.2019 – 04:52

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Brand eines unbewohnten Zweifamilienhauses

    Karlsruhe (ots) - Am frühen Montagmorgen gegen 02.10 Uhr kam es zu einem Brand in einem Wohnhaus in der Scheibenbergstraße 2. Das auf Grund von Renovierungsarbeiten derzeit unbewohnte Anwesen geriet aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Verletzt wurde bei dem Brand glücklicherweise niemand, der Schaden wird vorläufig auf mindestens 60.000 Euro geschätzt. Die ...