Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zeugensuche nach Unfallflucht in Grünwinkel

Karlsruhe (ots)

Am Montagmittag kam es gegen 13.30 Uhr zu einer Unfallflucht in Karlsruhe-Grünwinkel. Eine 71-Jährige parkte zunächst ihren Mercedes auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Carl-Metz-Straße ab. Als sie kurze Zeit später zu ihrem Auto zurückkehrte, teilte ihr ein bislang unbekannter Zeuge mit, dass ihr Auto durch eine andere Mercedes-Fahrerin beschädigt worden war. Diese war im Anschluss einfach weggefahren, ohne sich um die Regulierung des verursachten Schadens von insgesamt etwa tausend Euro zu kümmern. Die 71-Jährige verständigte daraufhin die Polizei. Die folgenden Ermittlungen des Polizeiposten Grünwinkel-Daxlanden führten schließlich zu einer 81-jährigen Verursacherin.

Zur genaueren Klärung des Unfallherganges suchen die Beamten nun insbesondere den unbekannten Zeugen und bitten diesen sowie eventuelle weitere Zeugen, sich mit Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721 666-3611 in in Verbindung zu setzen.

Der gesuchte Zeuge konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 40 bis 50 Jahre alt; etwa 180 cm groß; blonde Haare, welche zu einem Pferdeschwanz gebunden waren; europäisches Erscheinungsbild.

Lukas Roth, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.03.2019 – 11:53

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Zwei Leichtverletzte nach körperlichen Auseinandersetzungen

    Pforzheim (ots) - Nachdem am Montag gegen 20.15 Uhr der Polizei eine Schlägerei zwischen mehreren Personen auf dem Leopoldplatz gemeldet worden war, fuhren mehrere Streifen dort hin. Es konnte dort allerdings keine körperliche Auseinandersetzung festgestellt werden. In einer nahegelegenen Gaststätte konnte dann zwei 19 und 20 Jahre alte Syrer angetroffen werden, die ...

  • 12.03.2019 – 09:45

    POL-KA: (PF) Pforzheim - 44-Jähriger beraubt

    Pforzheim (ots) - In der Nacht auf Dienstag kam es in Pforzheim zu einem Raubdelikt, bei dem ein 44-jähriger Mann von zwei Unbekannten angegriffen und anschließend seiner Wertsachen beraubt wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen lief der Geschädigte kurz nach Mitternacht von der Stadtkirche in Richtung Auerbrücke. Auf Höhe eines dortigen Spielplatzes wurde er von zwei unbekannten Männern angesprochen, die von ihm ...

  • 11.03.2019 – 16:52

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Einfamilienhaus in Karlsruhe-Grünwinkel

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte sind am Sonntagabend in ein Einfamilienhaus in Karlsruhe-Grünwinkel eingebrochen, entwendet wurde aber offenbar nichts. Nach den bisherigen Erkenntnissen schlugen die Täter gegen 19 Uhr eine Scheibe der Eingangstür des im Haselweg gelegenen Gebäudes ein. Nachdem sie sich hierdurch Zugang zum Inneren des Hauses verschafft hatten, ...