Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

13.08.2018 – 10:29

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Illingen
Lienzingen, Verkehrsunfall fordert Sperrung der B35

Illingen (ots)

Am Samstag geriet auf der B 35 zwischen Illingen und Lienzingen gegen 21.15 Uhr ein 32-jähriger Chryslerfahrer alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und fuhr zunächst aus unbekanntem Grund nach rechts ins Bankett. Als er gegenlenken wollte, kam sein Fahrzeug ins Schleudern und schleuderte über die gesamte Fahrbahn bevor es schließlich links davon gegen einen Baum prallte. Der Chryslerfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr Illingen aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Anschließend wurde er ins Helios-Klinikum zur stationären Behandlung gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 6.000 Euro und die Fahrbahn wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeugs bis 23.45 Uhr komplett gesperrt.

Lea Dittrich, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe