Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mann erleidet schwere Verletzungen nach Auseinandersetzung mit Türsteher

Karlsruhe (ots)

Schwere Verletzungen trug ein 32-jähriger Mann davon, nachdem er am frühen Samstagmorgen eine Auseinandersetzung mit Türstehern in einer Diskothek in der Karlsruher Innenstadt provoziert hatte.

Nach einem zunächst verbalen Streit des 32-Jährigen mit zwei Sicherheitsbeauftragten gegen 03.00 Uhr in einem Club in der Waldstraße schlug er einem der Türsteher an den Kopf. In der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung griff dieser wiederum zu einem Absperrpfosten und traf damit den Kopf des 32-Jährigen. Aufgrund der dadurch erlittenen schweren Verletzungen musste der Mann stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Die Polizei konnte nur noch einen der Türsteher vor Ort antreffen. Der zweite, der wohl auch den Schlag mit dem Pfosten ausgeführt haben soll, ist bislang namentlich nicht bekannt. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen gegenseitigen Körperverletzungsdelikten eingeleitet.

Pressekontakt:

Raphael Fiedler, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 30.07.2018 – 10:50

    POL-KA: (Enzkreis) Königsbach-Stein, Einbruch in ein Einfamilienhaus

    Königsbach-Stein (ots) - Am Freitag wurde in ein in der Königsbacher Straße gelegenes Einfamilienhaus eingebrochen und mehrere Wertgegenstände entwendet. Im Zeitraum von 16.00 bis 18.30 Uhr verschafften sich die unbekannten Täter gewaltsam Zutritt über die verschlossene Haustüre und nahmen zwei Laptops, ein Tablet, Mobiltelefone, Uhren, Schmuck und Bargeld an ...

  • 30.07.2018 – 10:21

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Fünf Personen bei Unfall verletzt

    Karlsruhe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag in der Kriegsstraße in Karlsruhe wurden insgesamt fünf Personen verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 6.000 Euro. Der Unfall ereignete sich nach aktuellem Ermittlungsstand gegen 11.30 Uhr aufgrund eines übersehenen Rotlichts an der Kreuzung Kriegsstraße und Karl-Friedrich-Straße. Eine 55-jährige Frau übersah mit ihrem VW Golf ihre Wartepflicht, als ...