Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geschäftseinbruch auch in Düren

Düren (ots)

Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Einbruch in ein Geschäft in der Arnoldsweilerstraße verübt.

Zwischen 20:15 Uhr am Dienstag und 07:35 Uhr am Mittwoch warfen sie dazu mit einem Stein die Fensterscheibe einer Schiebetür ein. So gelangten sie in die dahinter liegenden Räumlichkeiten. Hier wandten sie sich drei Kassen zu und entwendeten aus diesen eine noch unbekannte Menge Bargeld.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, diese unter der Rufnummer 02421 949-6425 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.08.2017 – 13:30

    POL-DN: Geschäftseinbrüche im Nordkreis

    Jülich/Niederzier/Inden (ots) - Gleich mehrere Tatorte nach versuchten oder vollendeten Einbrüchen nahm die Polizei im Nordkreis auf. Zwischen Sonntag, 23:00 Uhr, und Dienstag, 18:00 Uhr, machten sich Unbekannte an einer Verkaufsbude in der Ellbachstraße zu schaffen. Ein Rollladen wurde beschädigt und so das Innere angegangen. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen Bargeld. Ein Gastronomiebetrieb in Pier, In der ...

  • 30.08.2017 – 13:30

    POL-DN: Hemmungslos bestohlen

    Düren (ots) - Die Hilfsbereitschaft einer älteren Dame nutzten am Dienstagvormittag zwei Taschendiebinnen aus. Die 83 Jahre alte Frau aus Düren hatte gegen 10:55 Uhr einen Einkauf in einem Verbrauchermarkt in der Dechant-Bohnekamp-Straße getätigt. Anschließend machte sie sich fußläufig auf den Heimweg. In Höhe der Damaschkestraße/Zülpicher Straße wurde sie von zwei jungen Mädchen angesprochen. Diese fragten die Seniorin nach dem Weg zu einem nahe gelegenen ...

  • 30.08.2017 – 13:30

    POL-DN: BMW-Diebstahl misslang

    Jülich (ots) - Eine akustische Fehlermeldung und eine aufmerksame Zeugin waren es, die zwei Diebe von ihrem Tun in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch abhielten. Die Männer hatten gegen 01:00 Uhr versucht, einen BMW in der Ortslage Barmen zu stehlen. Dazu arbeiteten sie scheinbar mit einem Handgerät mit Dioden. Dies führte dazu, dass zwar die Fahrertür geöffnet werden konnte. Letztlich sendete der Pkw jedoch eine Fehlermeldung als Dauerton aus. Eine Zeugin beobachtete ...