Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 27.03.2024 mit einem Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Haßmersheim: Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht

In Haßmersheim brachen Unbekannte am Dienstag in ein Wohnhaus in der Theodor-Heuss-Straße ein. Der oder die Täter verschafften sich zwischen 12 Uhr und 23.20 Uhr gewaltsam über ein Fenster Zugang zu dem Gebäude und stahlen Bargeld und Bankkarten. Weil es unklar war, ob sich die Täter bei Entdeckung des Einbruchs noch in der Nähe des Tatorts aufhielten, wurde mit mehreren Streifen und einem Polizeihubschrauber nach den Einbrechern gefahndet. Diese konnten allerdings unerkannt entkommen. Zeugen, die am Dienstag rund um die Theodor-Heuss-Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachten konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn