Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 19.03.2024 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Neuenstein: Vermisster Senior wohlbehalten aufgefunden

Einen größeren Sucheinsatz von Polizei und Rettungskräften löste am Montag ein 73-jähriger Mann aus Neuenstein aus, nachdem er unbemerkt seine Wohnung verlassen hatte. Gegen 14 Uhr wurde der unter Demenz und Parkinson leidende Mann von seiner Ehefrau als vermisst gemeldet. Da die Gefahr groß war, dass sich der Herr in einer hilflosen Lage befindet, wurde sofort eine umfangreiche Suchaktion eingeleitet. Bei den Suchmaßnahmen unterstützten unter anderem ein Polizeihubschrauber, sowie die Rettungshundestaffel Unterland. Gegen 20.30 Uhr konnte der Vermisste bei Siebeneich angetroffen werden und glücklicherweise unversehrt seiner Ehefrau übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn