Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.03.2024 mit einem Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Höpfingen: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr kam es in Höpfingen auf Höhe der Einfahrt eines Lebensmittelhändlers zu einem Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger wollte mit seinem Fahrzeug auf den Parkplatz des Geschäfts in der Heidelbergerstraße abbiegen. Hierbei fuhr er hinter einem 54-Jährigen PKW-Lenker. Er ging fälschlicherweise davon aus, dass dieser nach links abbiegen wollte und überholte rechts. Der 54-Jährige bog jedoch nach rechts ab, worauf es zum Unfall kam. Bei beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn