Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 11.05.2023

Heilbronn (ots)

Heilbronn: Zeugen nach körperlicher Auseinandersetzung gesucht

Bereits am vergangenen Freitag, dem 05. Mai, wurde ein 25-Jähriger in Heilbronn bei einer körperlichen Auseinandersetzung von bisher Unbekannten verletzt. Der junge Mann war gegen 22.30 Uhr im Bereich der Allee freiwillig in einen, mit drei männlichen Personen besetzten, dunklen Porsche Cayenne mit Reutlinger Kennzeichen (RT) eingestiegen. Das Fahrzeug wurde von den Tätern im Anschluss in die Austraße gefahren. Während der Fahrt forderten die Männer unter Androhung von Gewalt mehrere tausend Euro von dem 25-Jährigen. Diese konnte der junge Mann nicht aufbringen, weshalb er von den Tatverdächtigen körperlich angegangen und weiter bedroht wurde. Im Bereich der Austraße gelang es dem 25-Jährigen aus dem Auto zu flüchten, wobei er im Anschluss noch von dem dunklen Fahrzeug verfolgt worden sein soll. Im Bereich der Austraße hielten sich zum Tatzeitpunkt mehrere Zeugen auf, die den Vorfall beobachtet haben könnten. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131 104 4444 bei der Kriminalpolizei Heilbronn zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn