Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 18.04.2023 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Wertheim: 50.000 Euro Schaden an Bus

Aus bisher unbekannter Ursache beschädigte die 51-jährige Fahrerin eines Busses am Montagmorgen beide Seiten eines Linienbusses in Wertheim. Die Frau fuhr gegen 7.30 Uhr auf einem Feldweg und bog links auf den Götzenberg ab. Hierbei streifte sie mit der linken Seite des Busses eine kniehohe Mauer. Anschließend fuhr sie talabwärts in Richtung Hauptring. An der Einmündung setzte die 51-Jährige wieder zum Linksabbiegen an. Hierbei streifte sie mit der rechten Fahrzeugseite des Busses eine Hausfassade und einen Bauschuttcontainer. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von 50.000 Euro. Die Beschädigungen an der Fassade und dem Container sowie der Mauer werden auf rund 700 Euro geschätzt. Die Fahrerin und die zehn im Bus befindlichen Kinder blieben unverletzt. Ein Alkoholtest bei der Busfahrerin verlief negativ und Verdacht auf eine Rauschgiftbeeinflussung konnten nicht festgestellt werden.

Bad Mergentheim: Graffitis an Schule gesprüht

Unbekannte beschädigten am Sonntag eine Schule in Bad Mergentheim. Die Täter brachten einen Schriftzug an dem Gebäude in der Maurus-Weber-Straße an und flüchteten. Die Kosten für die Reinigung werden auf rund 1.000 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise zur Sachbeschädigung geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07931 54990 beim Polizeirevier Bad Mergentheim zu melden.

Wertheim: 2.000 Euro Schaden nach Unfallflucht

Vermutlich beim Ausparken beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker einen geparkten Seat Ibiza in Wertheim. Das Fahrzeug stand am Montag zwischen 12 Uhr und 17 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße "Berliner Ring". Die Höhe des entstandenen Schadens an der hinteren linken Tür wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 entgegen.

Grünsfeld-Krensheim: Pkw zerkratzt - Zeugen gesucht

Ein Unbekannter beschädigte Anfang der Woche einen Opel Astra in Grünsfeld-Krensheim. Der Pkw war zwischen 15.45 Uhr am Montag und 7 Uhr am Dienstag in der Seestraße geparkt. Der Täter oder die Täterin zerkratzte in dieser Zeit den Opel oberhalb der hinteren Tür an der Fahrerseite, sodass ein Schaden von rund 1.000 Euro entstand. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen machen konnten oder Hinweise zur Sachbeschädigung geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09341 810 beim Polizeirevier Tauberbischofsheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn