Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.12.2022

Heilbronn (ots)

Heilbronn: Besitzer von mutmaßlichem Diebesgut gesucht

Im Rahmen des Ermittlungsverfahrens "Clubhaus" der Kriminalpolizei Heilbronn wurden am 10. November 2022 drei Tatverdächtige festgenommen und zwei Wohnungen durchsucht. Wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/5373483. Den Tatverdächtigen wird vorgeworfen für über 80 Einzeltaten mit Sachschäden über 200.000 Euro und Diebesgut im mittleren fünfstelligen Bereich in den Landkreisen Heilbronn, Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohekreis, Rems-Murr-Kreis und Schwäbisch Hall verantwortlich zu sein. Bei den Durchsuchungen konnte umfangreiches Beweismaterial sichergestellt werden. Darunter auch vermeintliches Diebesgut, welches bislang keiner Tat zugeordnet werden konnte. Die Kriminalpolizei Heilbronn sucht nun die Besitzer der Gegenstände. Unter dem folgenden Link ist das Diebesgut abrufbar: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/heilbronn-zuordnung-von-mutmasslichem-diebesgut-2/ Wer etwas erkennt oder Angaben zu den Eigentümern machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131 104 4444 bei der Kriminalpolizei Heilbronn zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon 07131 104 1012
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn