Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.06.2022 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Künzelsau: Skoda verkratzt - Wer hat etwas gesehen?

Ein Skoda wurde zwischen Dienstag, dem 7. Juni, und Donnerstag, dem 9. Juni, in Künzelsau von einer unbekannten Fahrerin oder einem unbekannten Fahrer beschädigt. Das Fahrzeug stand an einer Wendeplatte im Egerlandweg, als die unbekannte Person vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit ihrem Fahrzeug den Skoda touchierte. Dabei entstanden mehrere Kratzer auf der Beifahrerseite. Der oder die Unbekannte machte sich nach dem Unfall aus dem Staub, ohne den Schaden zu melden. Hinweise zur Tat oder der Person werden vom Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 entgegengenommen.

Öhringen: Ohne Helm unterwegs - Radfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in Öhringen wurde ein 74-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Gegen 14.40 Uhr war eine Mini-Fahrerin auf der Herrenwiesenstraße von der Altstadtkreuzung kommend in Richtung Herrenwiesenkreuzung unterwegs. Im Bereich des Schleifbachwegs überquerte der Zweiradfahrer fahrend den dortigen Fußgängerüberweg. Dabei kam es zur Kollision der Fahrzeuge. Der 74-Jährige fiel zuerst auf die Motorhaube und dann nach vorne auf die Fahrbahn. Während des Unfalls trug der Radfahrer keinen Helm. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden befindet sich nach Schätzungen zufolge im dreistelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1016
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn