Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 08.06.2022 mit einem Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Aglasterhausen: Roller gestohlen

Einen abgestellten Roller nahmen unbekannte am Dienstag bei Aglasterhausen mit. Wegen eines Defekts hatte ein Mann seinen Roller gegen 7 Uhr im Grünstreifen der B292 zwischen der Abzweigung Breitenbronn und Aglasterhausen abgestellt. Abends, gegen 8.50 Uhr, wollte er das Fahrzeug wieder abholen, dieser war aber weg. Zeugen, die Hinweise auf den Diebstahl geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Aglasterhausen unter der Telefonnummer 06262 9177080 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 10
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn