Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemeldung des Polizeipräsidium Heilbronn mit einem Bericht aus dem Landkreis Heilbronn/BAB 6

Heilbronn (ots)

Landkreis Heilbronn

BAB 6, Anschlusstelle Bad Rappenau: Tödlicher Verkehrsunfall Mehrere Notrufer meldeten dem Polizeipräsidium Heilbronn kurz nach 23.00 Uhr einen schweren Unfall auf der Autobahn 6, kurz nach der Anschlussstelle Bad Rappenau in Richtung Mannheim. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass ein polnischer Sattelzug mit einem Pkw Ford Transit zusammenprallte. Durch das Unfallgeschehen überschlug sich der Ford Transit, der mit 4 Insassen aus Osteuropa besetzt war. Einer der Insassen, vermutlich ein Mann aus Rumänien, wurde so schwer verletzt, dass er vor Ort reanimiert wurde und noch an der Unfallstelle verstarb. Die drei anderen Insassen des Ford Transit wurden schwer verletzt und durch die Rettungsdienste in umliegende Krankenhäuser verbracht. Durch den Unfall dürfte bei dem Ford ein Totalschaden eingetreten sein. Zur Klärung des Unfallherganges wurde über die Staatsanwaltschaft Heilbronn ein Unfallgutachter angefordert. Die Strecke ist bislang noch gesperrt. Die Verkehrspolizei in Weinsberg war mit drei Streifenwagen, der Rettungsdienst mit 4 Ein-satzwagen und 2 Notarztteams sowie ein leitender Notarzt vor Ort. Die FW war mit 4 Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort. Die Ermittlungen zu dem Unfall dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn