Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Heilbronn

09.08.2019 – 04:54

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: PP Heilbronn, Stand 05.00 Uhr

Heilbronn (ots)

Neudenau: AGRIA-Fahrer schwer verletzt Am Donnerstag, 08.08.2019, gegen 18.40 Uhr, befuhr ein 26-jähriger mit einem Agriagespann die K 2136 von Kreßbach in Richtung Siglingen. Aus unbekannten Gründen kam er, allein beteiligt, nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte mit dem Gefährt den Abhang hinunter. Er kam unten im dortigen Gebüsch zum Stehen. Er konnte noch selbständig wieder hoch zur Straße krabbeln und einen Notruf absetzen. Bei dem Unfall zog er sich vermutlich durch die Holmen des Fahrzeuges ein offenes Bauchtrauma zu. Wie hoch der entstandene Schaden ist, kann noch nicht gesagt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell