Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 03.04.2018 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis Update Vermisstenfahndung vom 02.04.

Heilbronn (ots)

Bad Mergentheim: 80-jähriger, dementer Mann vermisst, Foto im Fahndungsportal eingstellt Aus einem Altenheim in der Bad Mergentheimer Austraße wird seit Sonntagabend ein 80-jähriger an Demenz leidender Mann vermisste. Der körperlich noch sehr agile Mann wurde zuletzt gegen 19.30 Uhr in der Einrichtung gesehen und ist seither verschwunden. Er wird als 172 cm groß beschrieben und soll derzeit 85-90 Kilogramm wiegen. Sein scheinbares Alter wird als Mitte 60 angegeben. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine beige Hose, einen grauen Pullover, ein blau-kariertes Hemd und blaue Schuhe. Der Mann hat kurze, dunkelbraune Haare, eine normale Gestalt mit Bauchansatz. Möglicher Weise ist der pensionierte Lokführer mit einem Zug unterwegs. Mittlerweile liegt von dem Vermissten ein Foto vor. Unter dem Link https://fahndung.polizei-bw.de/fahndung/pp-heilbronn-bad-mergentheim-vermisstenfall/ geht es direkt zur Fahndung. Hinweise zum Vermissten nimmt das Polizeirevier Bad Mergentheim unter der Telefonnummer 07931 54990 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 17
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn