Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Schlafend auf der Toilette zurückgelassen

Mainz-Innenstadt (ots)

Da ein 32-Jähriger in einem Pub in der Mainzer Innenstadt eingeschlossen wurde, wählte der Mann in der Nacht zum Sonntag gegen 04:00 Uhr den Notruf und schilderte sein Missgeschick. Auch wenn man es meinen könnte, es war kein Aprilscherz. Der Mann war auf der Toilette des Pubs eingeschlafen und wurde dort versehentlich zurückgelassen. Die Polizei verständigte den Wirt, der den Mann aus seiner misslichen Lage befreite.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3335
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 01.04.2018 – 11:52

    POL-PPMZ: Schlägerei

    Mainz-Innenstadt (ots) - In der Nacht zum Sonntag gerieten gegen 02:00 Uhr am Münsterplatz zwei Personengruppen aneinander. Drei Männer hatten sich zuvor flegelhaft zu den Frauen der anderen vierköpfigen Gruppe geäußert. Dies führte zunächst zu einer Schubserei und dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 25-Jähriger schlug einen 21-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Alle Beteiligten waren stark alkoholisiert und zeigten sich teilweise provokant und ...

  • 01.04.2018 – 11:50

    POL-PPMZ: Straßenraub - Zeugen gesucht

    Mainz-Innenstadt (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde ein 21-Jähriger aus Mainz gegen 00:45 Uhr in der Großen Bleiche ausgeraubt und verletzt zurückgelassen. Der Mann war gerade dabei zu telefonieren, als sich ihm eine 10-15 köpfige Personengruppe näherte. Die Männer umzingelten ihn, rissen ihn zu Boden und nahmen ihm eine Tasche und das Mobiltelefon ab. Danach entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung. ...

  • 31.03.2018 – 06:43

    POL-PPMZ: Verkehrsrowdys auf dem Segelflugplatz Oppenheim

    Oppenheim (ots) - In der Nacht vom 29.03. auf den 30.03.18 fuhren Personen mit einem Kraftfahrzeug auf das Gelände des Segelflugplatzes in Oppenheim und verursachten dort absichtlich Drift- und Beschleunigungsspuren auf der Graspiste. Derzeit laufen die Ermittlungen zu den Verursachern. Sollte der Vorfall beobachtet worden sein, bittet die Polizei um Kontaktaufnahme mit der Polizeiinspektion Oppenheim. Rückfragen bitte ...