Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg im Breisgau: Versuchter Fahrraddiebstahl - Tatverdächtiger festgenommen

Freiburg (ots)

Am Montag, 15. April 2024, gegen 22.25 Uhr wurde ein 40-Jähriger von aufmerksamen Zeugen dabei beobachtet, wie er versuchte, ein abgeschlossenes Fahrrad in der Flaunserstraße in Freiburg-Oberau zu entwenden.

Als die alarmierte Polizei vor Ort eintraf, konnte sie den Tatverdächtigen feststellen und vorläufig festnehmen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Sascha Bäuerle
Tel.: +49 761 882-1014

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.04.2024 – 13:41

    POL-FR: Lörrach: Verdacht des Raubes - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 12.04.2024, gegen 20.00 Uhr, soll einem 17-jährigen Mann seine schwarze Umhängetasche von einem Unbekannten entrissen worden sein. Der 17-Jährige hielt sich mit zwei weiteren Bekannten im Hebelpark auf, als eine fünfköpfige Personengruppe auf diese zugekommen sein soll. Einer aus der Personengruppe habe dann dem 17-Jährigen seine Umhängetasche gewaltsam entrissen. Im weiteren Verlauf ...

  • 16.04.2024 – 13:37

    POL-FR: Freiburg-Stühlinger: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Freiburg (ots) - Freiburg-Stühlinger: Am Montag, 15.04.2024, befuhr ein 42-jähriger Audi-Fahrer gegen 11:30 Uhr die Heiliggeiststraße in Richtung Friedhofstraße. Beim Rechtsabbiegen auf Höhe der Einfahrt zur dortigen Klinik übersah er einen in gleiche Richtung fahrenden 58-jährigen Fahrradfahrer. Dieser musste dadurch abrubt und stark abbremsen, um eine ...

  • 16.04.2024 – 13:27

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Radfahrerin stürzt aufgrund Schneeglätte und verletzt sich

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmorgen, 16.04.2024, gegen 05:40 Uhr befuhr eine 62-jährige Fahrradfahrerin die Neustädter Straße in Titisee. Aufgrund Schneeglätte stürtzte sie mit ihrem Fahrrad im Bereich der Bahnunterführung in der Alten Poststraße und verletzte sich leicht. Sie wurde zur ärztlichen Behandlung mit dem Rettungsdienst in eine Klinik verbracht. ...