Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Verkehrsunfall fordert drei Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Ein Verkehrsunfall am Freitagmorgen, 12.04.2024, gegen 09:45 Uhr, auf der B 518 bei Wehr hat drei Leichtverletzte gefordert. Ein 55-jähriger BMW-Fahrer war mitsamt einem Anhänger aus der L 155 auf die bevorrechtigte B 518 eingefahren und mit einem dort fahrenden Seat kollidiert. Es kam zum Zusammenstoß, im weiteren Verlauf prallte der Seat noch gegen eine Leitplanke. Im Seat wurden die 23-jährige Fahrerin und zwei Insassen im Alter von 22 und 23 Jahren leicht verletzt. Die Fahrerin kam zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Der Seat musste abgeschleppt werden. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden an rund 13000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.04.2024 – 13:34

    POL-FR: Bonndorf: Motorradfahrerin und Motorradfahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Eine Motorradfahrerin und ein Motorradfahrer wurden bei zwei Verkehrsunfällen am Samstag, 13.04.2024, auf der L 170 zwischen Ebnet und Bonndorf leicht verletzt. Gegen 13:00 Uhr war eine 58-jährige zu Fall gekommen, als sie in einer Kurve die Geschwindigkeit ihres Motorrades reduzierte. Hierbei verletzte sich die Frau leicht. Sie kam mit einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Versorgung in ein ...

  • 15.04.2024 – 13:32

    POL-FR: Bad Säckingen: Zwei Leichtverletzte nach Vorfahrtsmissachtung

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 13.04.2024, gegen 14:30 Uhr, sind auf der B 34 an der Einmündung zur L 154 am Ortsausgang von Obersäckingen zwei Autos kollidiert. Zwei Insassen erlitten leichte Verletzungen. Ein 21-jähriger BMW-Fahrer war von der Landstraße aus Richtung Murg auf die bevorrechtigte Bundesstraße eingebogen. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem aus ...

  • 15.04.2024 – 13:32

    POL-FR: Bad Krozingen: Versuchte Sprengung von zwei Geldautomaten - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Unbekannte haben in der Nacht auf Montag, 15.04.2024, gegen 4 Uhr versucht, zwei Geldautomaten in der Lammstraße in Bad Krozingen zu sprengen. Die Beschädigungen an beiden Automaten wurden am Morgen durch Zeugen bemerkt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden durch die Täter mutmaßliche Sprengsätze an den Automaten befestigt und wieder entfernt. ...