Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Auto überschlägt sich in Löhningen - Fahrer leicht verletzt - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Am Montag, 18.03.2024, kurz vor 14:00 Uhr, kam es in Löhningen zu einem Verkehrsunfall, zu dem die Polizei Zeugen sucht. Ein 24-jähriger Opel-Fahrer war einem entgegenkommenden Fahrzeug ausgewichen. Rechts der Straße kollidierte der Opel mit einer Steinmauer und überschlug sich in der Folge. Der Fahrer verletzte sich leicht und kam zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. Ein Abschleppunternehmen barg den schwer beschädigten Pkw. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 15000 Euro. Das entgegenkommende Fahrzeug fuhr weiter. Dabei soll es sich um einen dunklen Pkw mit deutschen Kennzeichen gehandelt haben. Auf Zeugenhinweise hofft die Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8963-0. Außerhalb der Bürozeiten nimmt das Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-0, die Hinweise entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.03.2024 – 11:53

    POL-FR: Lauchringen: SUV kontra Motorrad - Motorradfahrer verletzt

    Freiburg (ots) - Beim Zusammenstoß zwischen einem SUV und einem Motorrad hat sich am Montagabend, 18.03.2024, gegen 17:10 Uhr, in der Industriestraße in Lauchringen der Motorradfahrer verletzt. Der 31-jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der 52 Jahre alte Fahrer des SUV war zuvor nach links auf ein Firmengrundstück abgebogen und mit dem entgegenkommenden Motorrad kollidiert. Sowohl der SUV als auch ...

  • 19.03.2024 – 11:20

    POL-FR: Rheinfelden: Dreister Diebstahl aus Pkw - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Ein Unbekannter nutzte am Montag, 18.03.2024, gegen 11.25 Uhr, die kurze Abwesenheit eines Mannes aus, um aus dessen unverschlossenen Pkw eine Umhängetasche zu entwenden. Während der 58-jähriger Mann in der Kapuzinerstraße am Parkscheinautomat ein Parkschein löste öffnete der Unbekannter die nicht verschlossene Beifahrertür des silbernen Daimler ...