Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg: Von Fahrbahn abgekommen und im Gewerbekanal gelandet - eine Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Am Samstag, 09.03.2024, kurz nach 01.00 Uhr, befuhr eine 26 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw die Wiesentalstraße und sei kurz abgelenkt gewesen. An der Einmündung zur Waldstraße fuhr sie geradeaus weiter. Um eine Kollision mit einem Baum zu verhindern habe sie das Lenkrad herumgerissen und stürzte im weiteren Verlauf mit ihrem Pkw in den Gewerbekanal. Der 26-Jährigen war es noch möglich über die Beifahrertür den sinkenden Pkw zu verlassen bevor dieser durch die Strömung etwa 100 Meter den Kanal abwärts getrieben wurde. Die 26-Jährige wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie zur Überwachung in ein Krankenhaus. Die Bergung des Pkw gestaltete sich für die Feuerwehr aufgrund der örtlichen Gegebenheiten schwierig. Gegen 03.30 Uhr hatte die Feuerwehr den Pkw aus dem Kanal geborgen. Es seien keine Betriebsstoffe aus dem Pkw ausgelaufen. Die Höhe des Sachschadens ist hier nicht bekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.03.2024 – 15:41

    POL-FR: Todtnau/Geschwend: Brand in Carport

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 10.03.2024, gegen 04.00 Uhr wurde der Feuerwehr ein Brand in einem Carport in der Elsbergstraße gemeldet. Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus und einem angrenzenden Schuppen konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden. Es wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist hier noch nicht bekannt. ...

  • 11.03.2024 – 15:40

    POL-FR: Lörrach: Vandalenakt im Stadtteiltreff Salzert

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Freitag, 08.03.2024, auf Samstag, 09.03.2024, wütenden Unbekannte auf dem Salzert im Stadtteiltreff in der Straße "Röttelnblick". Am Samstagmorgen seien die Räumlichkeiten des Stadteiltreffs vollständig durchwühlt und beschädigt vorgefunden worden. Sämtliche Türen im Gebäude waren eingetreten. Flüssigkeiten seien auf allen Flächen verschüttet worden. Wände und Möbel wurde ...

  • 11.03.2024 – 15:37

    POL-FR: Lörrach: Einbruch in Gaststätte auf der Burgruine Rötteln

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Samstag, 09.03.2024 auf Sonntag, 10.03.2024, warf ein Unbekannter eine Scheibe eines Fensters ein, um auf der Burgruine Rötteln in die Büroräumlichkeiten einer Gaststätte zu gelangen. Aus dem Büro wurde ein Tresor komplett entwendet. Im Tresor befand sich Bargeld. Durch das Einwerfen der Fensterscheibe sei ein erheblicher ...