Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Reute: Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Im Zeitraum Montag, 26.02.2024, 13:30 Uhr, bis Freitag, 01.03.2024, 15:00 Uhr, kam es in Reute, Hirtenweg, zu einem Einbruch in ein dort befindliches Einfamilienhaus.

Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt in das Anwesen. Im Anschluss wurden aus der Wohnung diverse Wertgegenstände entwendet.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht genau beziffert werden.

Zeugen welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, sollen sich bitte mit der Polizei Emmendingen unter 07641/5820 in Verbindung setzen.

OW/RE

SK/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.03.2024 – 12:32

    POL-FR: Kenzingen: Rollator entwendet - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 01.03.2024, kam es im Zeitraum 11:30 Uhr - 13:30 Uhr, in Kenzingen Üsenbergerstraße, zum Diebstahl von einem Rollator. Wie die Ermittlungen des Polizeipostens Kenzingen ergaben, wurde durch die 91 Jahre alte Geschädigte der Rollator (Farbe Graphitmetallic, Rote Federung, Rote Bremshebel) kurzzeitig in einem Innenhof abgestellt. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 400,00 Euro. Zeugen ...

  • 03.03.2024 – 12:31

    POL-FR: Herbolzheim: Heimreise endet mit Zwischenstopp bei der Polizei

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmorgen, 03.03.2024, um 06:55 Uhr, erhielt das Polizeirevier Emmendingen die Mitteilung, dass in Herbolzheim, Rheinhausenstraße, der Fahrer eines roten Pkw durch seine sehr unsichere Fahrweise auffallen würde. Durch eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Emmendingen konnte der Pkw dann schließlich einer Kontrolle unterzogen werden. Der ...

  • 03.03.2024 – 10:49

    POL-FR: Rheinfelden: Fahrraddieb überrascht - Polizei sucht Eigentümer

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 02.03.2024 wurde gegen 23:40 Uhr in der Güterstraße in Rheinfelden ein mutmaßlicher Fahrraddieb, durch einen Bürger beim Versuch ein Fahrrad zu entwenden, überrascht. Ein Mann unbekannten Alters soll versucht haben, am Fahrradständer des Rheinfelder Bahnhofs in der Güterstraße ein Mountainbike der Marke "Arrow" zu entwenden. Ein ...