Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eschbach; Diebstahl von Wohnwagen - Zeugenaufruf -

Freiburg (ots)

Im Zeitraum vom 29.02.2024, 20.00 Uhr, bis 01.03.2024, 07.30 Uhr, entwendeten bisher unbekannte Täter einen mittels Kupplungsschloss gesicherten Wohnwagen. Der Eigentümer hatte diesen auf einem umzäunten Gelände in der Münstertäler Straße in Eschbach abgestellt. Bei der Tatausführung wurde das Zufahrttor beschädigt. Es handelt sich beim Diebesgut um einen weißen Wohnwagen der Marke Hobby, im Wert von geschätzten 35.000 EUR. Oberhalb des Heckfensters ist ein auffälliger Aufkleber mit einem roten Schwarzwälder Bollenhut angebracht.

Zeugen, welche im oben genannten Zeitraum sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall beobachtet haben, werden um Kontaktaufnahme mit dem Polizeirevier Müllheim - Rufnummer 0763117880 - gebeten.

PP FR,FLZ/TB

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.03.2024 – 14:16

    POL-FR: Bötzingen: Einbruch in Sonderpostenverkauf - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Unbekannte sind in der Nacht von Donnerstag, 29.02.2024 auf Freitag, 01.03.2024 in eine Verkaufshalle im Allmendweg in Bötzingen eingebrochen. Die Täter gelangten auf bislang unbekannte Weise durch ein Rolltor auf das umzäunte Gelände und hebelten anschließend die Türe zur Verkaufshalle auf. Entwendet wurde nach derzeitigem Kenntnisstand ein Tresor mit Bargeld und Briefmarken. Im Gebäude wurde ...

  • 01.03.2024 – 13:50

    POL-FR: Löffingen: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Löffingen] Am Samstag, 24.02.2024, gegen 10:00 Uhr, wurde in Löffingen ein Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er ein Kind ohne vorgeschriebene Kindersicherung im Auto transportierte. Außerdem konnte der Fahrer keinen Führerschein vorzeigen. Durch eine nachträgliche Überprüfung stellte sich heraus, dass der Pkw-Fahrer ...