Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg/ Schopfheim: Quad entwendet und in Brand gesetzt - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 18.02.2024, um kurz nach Mitternacht, wurde der Polizei ein brennendes Quad auf dem Verbindungsweg zwischen Wiechser Straße und Felix-Platter-Weg in Maulburg gemeldet. Das Kennzeichen war noch sichtbar und so konnte der Halter schnell ausfindig gemacht werden. Wie sich herausstellte wurde das Quad dem Besitzer in der Hohe-Flum-Straße in Schopfheim am Samstagabend, 17.02.2024, nach 18.30 Uhr entwendet. Der Sachschaden am Quad beläuft sich auf rund 4500 Euro. Das Kriminalkommissariat Lörrach (07621/1760) bittet Zeugen, welchen das Quad im Vorfeld aufgefallen war oder verdächtige Wahrnehmungen auf dem Verbindungsweg gemacht haben, sich zu melden.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.02.2024 – 12:00

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Rauchendes Auto sorgt für Tunnelsperrung und Rettungseinsatz

    Freiburg (ots) - Am Sonntagabend, 18.02.2024, hat ein rauchendes Auto zur Sperrung der Bürgerwaldtunnels bei WT-Tiengen geführt und einen großen Rettungseinsatz ausgelöst. Aufgrund eines technischen Defektes, vermutlich die Kupplung, war der Pkw eines 19-jährigen Mannes im Tunnel liegengeblieben. Der Fahrer konnte noch eine Nothaltebucht ansteuern. Der Defekt ...

  • 19.02.2024 – 11:59

    POL-FR: Murg: Autofahrer prallt gegen abgestellten Anhänger - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 17.02.2024, gegen 13:30 Uhr, ist beim Sportplatz in Murg ein Autofahrer gegen einen abgestellten Anhänger geprallt. Der 20-jährige war aus bislang unbekannter Ursache nach links geraten und mit dem am Fahrbahnrand stehenden Anhänger kollidiert. Dabei wurde der Autofahrer leicht verletzt und an der Unfallstelle vom Rettungsdienst ...