Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen - ein Fahrer wird leicht verletzt

Freiburg (ots)

Drei beschädigte Autos und ein verletzter Fahrer sind die Bilanz eines Auffahrunfalles am Montag, 12.02.2024, gegen 17:00 Uhr, in der Waldshuter Straße am Ortseingang von WT-Tiengen. Ein 43 Jahre alter Seat-Fahrer hatte in Höhe der Industriestraße gestoppt, weil ein Fußgänger über die Straße gegangen war. Ein folgender 51 Jahre alter Fiat-Fahrer hielt ebenso an. Ein 63 Jahre alter Dacia-Fahrer erkannte diese Verkehrssituation zu spät und fuhr dem Fiat auf, der wiederum auf den Seat geschoben wurde. Der Fiat-Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Die zwei anderen Fahrer blieben unversehrt. Alle drei Autos mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden liegt bei rund 23000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.02.2024 – 10:15

    POL-FR: Ihringen: 5-Jährige bei der Kinderfasnet geschubst und verletzt - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, sei am Freitag, 09.02.2024, bei der Ihringer Kinderfasnet ein 5-jähriges Mädchen durch einen bislang unbekannten Jungen gegen einen stehenden Umzugswagen geschubst worden. Hierdurch kam das Mädchen offenbar zu Fall und zog sich einen Armbruch zu. Der Junge wurde als dunkelhaarig und kräftig beschrieben. Er ...

  • 13.02.2024 – 08:45

    POL-FR: Denzlingen: Gefährliche Körperverletzung - Festzelt geräumt

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 12.02.2024, gegen 22.30 Uhr wurde bei einer Fasnachtsveranstaltung in einem Festzelt in Denzlingen durch eine unbekannte Person Reizgas versprüht. Nachdem zunächst einzelne Besucher des Zeltes über Atemwegsreizungen klagten und sich zunehmend immer mehr Personen mit Beschwerden meldeten, wurde das dieses vorsorglich vom Veranstalter ...