Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Klettgau-Erzingen: Drei geparkte Autos mutwillig demoliert - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

In der Nacht auf Samstag, 10.02.2024, zwischen 03:00 Uhr und 05:00 Uhr, sind drei geparkte Autos auf einem Parkplatz in der Clissoner Straße in Klettgau-Erzingen mutwillig demoliert worden. An zwei Pkws wurden die Außenspiegel beschädigt, am dritten der Scheibenwischer, so dass auch noch die Windschutzscheibe Blessuren davontrug. In unmittelbarer Nähe fand eine Fastnachtsveranstaltung statt. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-0) hofft auf Zeugenhinweise!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.02.2024 – 12:33

    POL-FR: Emmendingen: Polizei bilanziert friedliches Fastnachtswochenende

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 11.02.2024, fand von 11:00 Uhr bis in die Nacht hinein närrisches Fastnachtstreiben in der gesamten Emmendinger Innenstadt statt. Bei schönem Wetter besuchten mehrere tausend Närrinnen und Narren das Narrendorf auf dem Schloßplatz und den großen Fastnachtsumzug durch die Innenstadt. Bis auf wenige, teilweise alkoholbedingte, Vorfälle ...

  • 12.02.2024 – 11:54

    POL-FR: Wyhl a.K.: Einbruch - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Freitag, 09.02.2024, auf Samstag, 10.02.2024, verschaffte sich bislang unbekannte Täterschaft in der Tullastraße in Wyhl a.K. Zutritt zu einem Gartengrundstück, indem sie das verschlossene Zugangstor aufhebelten. Im Weiteren wurde auf dem Grundstück eine Garage aufgebrochen und das Schloss eines Geräteschuppens ebenfalls aufgehebelt. Insgesamt wurden mehrere hochwertige ...