Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Polizei bilanziert friedliches Fastnachtswochenende

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 11.02.2024, fand von 11:00 Uhr bis in die Nacht hinein närrisches Fastnachtstreiben in der gesamten Emmendinger Innenstadt statt.

Bei schönem Wetter besuchten mehrere tausend Närrinnen und Narren das Narrendorf auf dem Schloßplatz und den großen Fastnachtsumzug durch die Innenstadt.

Bis auf wenige, teilweise alkoholbedingte, Vorfälle kam es zu keinerlei Vorfällen.

Das Polizeirevier Emmendingen bilanzierte eine friedliche, ausgelassen fröhliche und sehr gut organisierte Veranstaltung in der fünften Jahreszeit.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.02.2024 – 11:54

    POL-FR: Wyhl a.K.: Einbruch - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Freitag, 09.02.2024, auf Samstag, 10.02.2024, verschaffte sich bislang unbekannte Täterschaft in der Tullastraße in Wyhl a.K. Zutritt zu einem Gartengrundstück, indem sie das verschlossene Zugangstor aufhebelten. Im Weiteren wurde auf dem Grundstück eine Garage aufgebrochen und das Schloss eines Geräteschuppens ebenfalls aufgehebelt. Insgesamt wurden mehrere hochwertige ...

  • 12.02.2024 – 11:32

    POL-FR: Emmendingen: Diebstahl - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 11.02.2024, zwischen 14:00 Uhr und 20:00 Uhr wurde auf dem Gelände der Markgrafen-Realschule in Emmendingenein ein hochwertiges Pedelec im Wert von rund 3.000 Euro entwendet. Das Fahrrad, der Marke "KTM", Modell "Macina Gran Belt 8" war mit einem Fahrradheschloss gesichert. Das Polizeirevier Emmendingen (Tel. 07641-582-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die verdächtige ...

  • 12.02.2024 – 10:24

    POL-FR: Schopfheim: Auto gerät in Brand

    Freiburg (ots) - Mit seinem BMW befuhr am Freitag, 09.02.2024 gegen 18.00 Uhr ein 40 Jahre alter Mann die B 518 von Wehr kommend. Während der Fahrt bemerkte er eine starke Rauchentwicklung aus dem Bereich der Motorhaube. Er bog daraufhin in die Stettiner Straße ein und parkte sein Fahrzeug. Anschließend verließ er zusammen mit seinem Sohn das Auto und konnte einen Flammenschlag unter dem Fahrzeug entdecken. Kurze Zeit ...