Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Lörrach - Obertüllingen -- Brand führt zu starker Rauchentwicklung

Freiburg (ots)

Am Freitag, den 13.10.2023, gegen 21:30 Uhr, brach auf einem Privatgrundstück in Lörrach-Obertüllingen ein Feuer aus.

Ein Outdoor-Jacuzzi war in Brand geraten - das gemauerte Gartenhaus, auf welchem der Whirlpool steht, brannte daraufhin ebenfalls und in der Folge vollständig ab.

Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf das unweit entfernte Wohnhaus verhindert werden.

Durch das Feuer entstand eine starke Rauchentwicklung, die für kurze Zeit auch in Weil am Rhein wahrgenommen wurde.

Ein technischer Defekt kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 45.000 Euro.

Die Polizei in Lörrach hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

PP FR, FLZ / MP

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.10.2023 – 19:01

    POL-FR: Bad Säckingen: Motorradfahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 13.10.2023 gegen 13:11 Uhr fuhr ein 35-jähriger Motorradfahrer auf der L152 zwischen Bad Säckingen und Rippolingen. Nach bisherigem Kenntnisstand stürzte der Mann aus noch unbekannter Ursache in einer Kurve. Der Motorradfahrer rutschte unter der Leitplanke hindurch und stürzte einige Meter eine Böschung hinab. Er zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu und musste mit einem ...

  • 13.10.2023 – 15:48

    POL-FR: Breisach: Versuchter Raubüberfall auf Tankstelle - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 11.10.2023, gegen 21.20 Uhr betrat ein bislang unbekannter Mann die Verkaufsräumlichkeit einer Tankstelle in der Straße "Zur Rheinbrücke" in Breisach, drohte mit einem vorgehaltenem Messer dem Mitarbeiter hinter der Kasse und forderte die Herausgabe der Bargeldbestände. Nachdem der Mitarbeiter der Tankstelle dieser Forderung nicht ...