Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herbolzheim: Einbruch in Fachgeschäft - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Samstagmorgen, 13.05.2023, gegen 05:00 Uhr wurde in ein Fachgeschäft in der Burgstraße in Herbolzheim eingebrochen.

Die bislang unbekannten Täter schlugen eine Fensterscheibe ein und gelangten so in das Innere des Anwesens. Dort entwendeten sie einen einen Tresor mit Bargeld in unbekannter Höhe und flüchteten. anschließend.

Das Polizeirevier Emmendingen (Tel. 07641-582-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Täterschaft geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.05.2023 – 15:12

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Unbekannter löst Radmuttern an einem Wohnmobil

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gem. Hinterzarten] In der Nacht vom 13.05.23 auf 14.05.23 löste vermutlich eine bislang unbekannte Person die Radmuttern an einem der Räder eines Wohnmobils, welches zuvor im Ortsgebiet von Hinterzarten abgestellt war. Der Fahrzeuglenker bemerkte erst während der Fahrt das Problem, so dass er anhalten konnte, ...

  • 15.05.2023 – 14:24

    POL-FR: Bad Krozingen: Versuchter Diebstahl von Geldautomat - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Bislang unbekannte Täterschaft versuchte am Montagmorgen, 15.05.2023, gegen 01:00 Uhr in der Thürachstraße in Bad Krozingen einen Geldautomaten zu entwenden. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll kein Bargeld entwendet worden sein. Offenbar wurde bei den Tathandlungen ein Pkw eingesetzt. ...

  • 15.05.2023 – 14:08

    POL-FR: Lörrach: Pkw kollidiert mit Baum - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer befuhr Montagnacht, 15.05.2023, gegen 00.40 Uhr, den Kirchweg talwärts in Richtung Dorfstraße und verlor vermutlich aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über den Pkw. Er kam von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und kam nach etwa 15 Meter in einer Hecke zum Stehen. Der 19-Jährige und sein 20-jähriger Mitfahrer blieben unverletzt. Der Pkw ...