Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einbruchsdiebstahl in Pkw

Kehrig, Schützenplatz (ots)

Am Sonntag, den 29.05.2022, von ca. 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr, schlugen bislang unbekannte Täter eine Fahrzeugscheibe an einem Pkw, Audi A 3 ein und entwendeten aus dem Fahrzeuginnern eine Handtasche. Das Fahrzeug war auf dem Schützenplatz geparkt. Obwohl die erbeutete Handtasche leer war, hinterließen die Täter einen Sachschaden, in Höhe von ca. 270.- EUR.

Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

SICHTBARE GEGENSTÄNDE IM FAHRGASTRAUM SIND STETS EIN ANREITZ FÜR DIEBE. NEHMEN SIE IHRE WERTSACHEN MIT SICH ODER VERSCHLIESSEN SIE IHR HAB UND GUT IM KOFFERAUM.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 29.05.2022 – 16:17

    POL-PDMY: Nürburgring - 24h-Rennen

    Nürburgring (ots) - Polizei zeigt sich zufrieden Die erste offizielle Großveranstaltung seit zwei Jahren auf dem Nürburgring, das 24h-Rennen, verlief aus polizeilicher Sicht überwiegend reibungslos. Ca. 230.000 Besuchern strömten nach der coronabedingten Pause an dem gesamten Rennwochenende in die Eifel. Da die Anreise bereits ab Wochenbeginn stattfand, kam es zu keinen größeren Verkehrsbeeinträchtigungen. ...

  • 28.05.2022 – 21:39

    POL-PDMY: Sachbeschädigung einer Wandertafel - Zeugen gesucht!

    Büchel (ots) - Am Donnerstag, dem 26.05.2022, kam es gegen 03:45 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einer Wandertafel der Wanderfreunde Büchel, welche sich in der Hauptstraße in Nähe der Bushaltestelle in Büchel befindet. Ein Zeuge beobachtete, wie ein Mann eine Absperrschranke aus der Halterung riss und diese gegen die Verglasung der Wandertafel schlug. An der Verglasung entstand Sachschaden. Der Zeuge konnte den ...