Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ergänzungsmeldung zu "L122 Sölden/Wittnau (Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald): Hund wird von Pkw angefahren und verstirbt" - Hier: Hundehalterin hat sich gemeldet
Zeugenaufruf wird zurückgenommen

Freiburg (ots)

Zwischenzeitlich hat sich die Hundehalterin gemeldet. Der Zeugenaufruf wird daher zurückgenommen.

oec

Ursprungsmeldung:

Am 21.03.2023 um ca. 20.30 Uhr ereignete sich auf der L122 zwischen Wittnau und Sölden ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Hund.

Der Pkw befuhr die L122 in südliche Richtung und kollidierte mit dem die Fahrbahn querenden Tier, welches aufgrund des Zusammenstoßes verstarb.

Der Hund war zum Unfallzeitpunkt allein, er trug kein Halsband und war nicht gechipt. Bislang konnte kein Hundehalter ausfindig gemacht werden. Der Hund wurde am Tag zuvor schon einmal bei Au gesichtet. Es handelt sich um einen grauschwarzen Mischling, eher älter, ca. 60 cm groß.

Es wird um Hinweise zu dem herrenlosen Hund oder um Kontaktaufnahme des Hundehalters unter der Telefonnummer 0761/882-3100 gebeten.

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.03.2023 – 11:50

    POL-FR: Schopfheim: Unfall mit hohem Sachschaden

    Freiburg (ots) - Mit ihrem Seat beabsichtigte am Dienstag, 21.03.2023 gegen 20.40 Uhr eine 24 Jahre alte Frau beim Auffahrast Schopfheim Mitte, nach links auf die B 317 einzufahren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines Toyotas, welcher bereits auf der Bundesstraße unterwegs war. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 24-Jährige und der 47 Jahre alte Toyota-Fahrer verletzten sich bei dem Unfall ...

  • 22.03.2023 – 11:47

    POL-FR: Bad Säckingen: Motorradfahrer gerät von Straße - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmorgen, 22.03.2023, ist ein Motorradfahrer auf der K 6587 zwischen Egg und Bad Säckingen von der Straße abgekommen und hat sich leicht verletzt. Gegen 05:50 Uhr hatte der 59-jährige zwei vorausfahrende Pkws überholt und war in einer folgenden Kurve nach links von der Fahrbahn geraten. Im Grünstreifen kam der Motorradfahrer zu Fall. Er ...

  • 22.03.2023 – 11:44

    POL-FR: Dogern: Streit zwischen zwei Familien eskaliert - eine Partei widersetzt sich der Polizei

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend, 21.03.2023, ist ein Streit zwischen zwei Familien in einer Unterkunft in Dogern eskaliert. Nachdem bei einem ersten Einsatz gegen 20:00 Uhr die Gemüter beruhigt werden konnten und die Familien in ihre Räumlichkeiten verwiesen wurden, erfolgte gegen 21:25 Uhr eine zweite Notrufmeldung, wobei nun bei einer Auseinandersetzung ein ...